GARANTIEBESTIMMUNGEN

Die Volcom-Garantie gilt, wenn ein Produkt unter normalen Bedingungen für die Zwecke verwendet wird, für die es bestimmt ist.

Diese Garantie gilt nicht für:

- Verschlechterung durch normale Abnutzung;

- Verschlechterung durch unsachgemäßen Gebrauch und/oder Fahrlässigkeit;

- Verschlechterung durch unzureichende Wartung;

- Verschlechterung durch natürlichen Abbau von Farben und Materialien im Laufe der Zeit;

- Verschlechterung, die durch zufällige oder Folgeschäden verursacht wird;

- Verschlechterung aufgrund von Änderungen an einem Produkt.


Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich an den Volcom-Wiederverkäufer, bei dem Sie das Produkt gekauft haben: die Verkaufsstelle oder die Website des Drittanbieters.

Die nachstehende Volcom-Garantiepolitik gilt nur für Käufe, die auf unseren offiziellen Volcom-Websites getätigt wurden.

Der Verbraucher kann innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Ware die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen, wenn ein Mangel auftritt. 

Um Ihre Anfrage einzureichen, befolgen Sie bitte die unten stehenden Schritte:

Bitte reichen Sie Ihren Garantieanspruch unter eu.service@volcom.com ein. Fügen Sie die folgenden Informationen bei:
- 1 oder 2 Fotos des beschädigten/defekten Artikels;

- Die Bestellnummer für den Online-Kauf;

- die Modellnummer und;

- die Referenznummer des beschädigten/defekten Artikels.

(Volcom behält sich das Recht vor, unvollständige Reklamationen abzulehnen).

Wenn unsere spezialisierten Techniker Ihre Reklamation erhalten und geprüft haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Rückerstattung im Rahmen der Garantie anzubieten.
Wenn unser Qualitätsteam zu dem Schluss kommt, dass ein Defekt vorliegt, erhalten Sie eine Rückerstattung des gesamten Artikelpreises. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen mitteilen, wie Sie den Artikel zurücksenden können. Sobald der Artikel bei Volcom eingegangen ist, wird die Rückerstattung auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode (Karte oder PayPal) ausgestellt.

Weitere Informationen zu unserer Garantiepolitik finden Sie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen.