DE
GRATIS VOLCOM MÜTZE ZU JEDER HERREN oder DAMEN JACKE | CODE : BEANIE*
HERREN JACKE | DAMEN JACKE

FAQ

Bestellung

Eine Bestellung tätigen

– Wenn Sie Ihre Einkäufe auf unserer Website tätigen und einen Artikel in der passenden Größe ausgewählt haben, legen Sie ihn in den Warenkorb. Sobald Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie auf „Zur Kasse“ .
– Bei diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten, um Ihre Bestellung abzuschließen, oder als Gast zum Zahlungsvorgang zu gehen.
– Wählen Sie zunächst Ihren Transportmodus (Standard oder Express), bevor Sie die Zahlung vornehmen (per Kreditkarte, PayPal oder Überweisung).

Anmerkung: Auf der deutschsprachigen Website sind nur Lieferungen nach Deutschland möglich. Dasselbe gilt für andere Zielländer: Lieferungen nach Frankreich und Monaco auf der französischsprachigen Website, Lieferungen in das Vereinigte Königreich auf der englischsprachigen Website, Lieferungen nach Spanien auf der Website in spanischer Sprache.

Bearbeitungsfristen

Von montags bis freitags vor 11.00 Uhr (MEZ + 1h) validierte Bestellungen werden noch am selben Tag bearbeitet und abgefertigt. Nach Ablauf dieser Frist erfolgt die Abfertigung am folgenden Werktag. Zu dieser Frist zählen keine Feiertage. Dieser Bearbeitungszeit ist die Lieferfrist anzurechnen, die je nach Lieferland und ausgewähltem Service (Standard oder Express) unterschiedlich ausfällt.

Eine Bestellung ändern / stornieren

Im Hinblick auf die von uns angebotenen kurzen Bearbeitungsfristen können wir bereits validierte Bestellungen leider weder ändern noch stornieren.

Anmerkung: Sie verfügen jedoch über eine Frist von 30 Tagen, um uns sämtliche Artikel zurückzusenden, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden sind. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird Ihnen der entsprechende Betrag umgehend zurückerstattet.

Rechnungen

Nach der Abfertigung Ihrer Bestellung können Sie von Ihrem Kundenkonto aus die entsprechende Rechnung abrufen, nachdem Sie sich angemeldet haben.Wenn Sie eine Bestellung als Gast getätigt haben, kann die Rechnung unter der Online-Rubrik „Bestellverfolgung“ abgerufen werden. In beiden Fällen können Sie die Datei im PDF-Format herunterladen.

Lieferung

Lieferländer

Volcom.de liefert in folgende Länder:
Deutschland (mit Ausnahme von Helgoland und Büsingen am Hochrhein)

Lieferkosten

Die Lieferkosten sind vom Betrag Ihrer Bestellung sowie vom ausgewählten Service (Standard oder Express) abhängig:

 Land   Service   Transportunternehmen   Lieferfristen   <75€    >75€ 
   Deutschland        Standard        UPS       3-5 Werktage        3,90€        Kostenlos    
    Express        UPS Express       1-2 Werktage        6,-€        6,-€    

Fristen

Die Lieferfristen für den Standardservice betragen 3 - 5 Werktage und für den Express-Service 1 - 2 Werktage, beginnend zu dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung an unser Transportunternehmen übergeben haben.
Den Lieferfristen sind die Bearbeitungsfristen für Ihre Bestellung anzurechnen. Von montags bis freitags vor 11.00 Uhr (MEZ + 1h) validierte Bestellungen werden noch am selben Tag bearbeitet und abgefertigt. Nach Ablauf dieser Frist erfolgt die Abfertigung am folgenden Werktag.
Zu dieser Frist zählen keine französischen Feiertage: 1. Januar, Ostermontag, 1. Mai, 8. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag, 14. Juli, 15. August, 1. November, 11. November, 25. Dezember.

Lieferadressen

Sie haben die Möglichkeit, auf Ihrem Kundenkonto mehrere Lieferadressen zu speichern. Dazu dient die Rubrik „Adressen“ Ihres Kundenkontos. Nachdem Sie eine neue Adresse hinzugefügt haben, können Sie diese als Standard-Rechnungsadresse oder Standard-Lieferadresse abspeichern. Ansonsten wird sie als zusätzliche Adresse für Ihre künftigen Bestellungen registriert.

Nachverfolgung meiner Bestellung

Nach der Abfertigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail, in welcher Ihnen die Trackingnummer für Ihr Paket mitgeteilt wird. Auf Ihrem Volcom-Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Bestellung ebenfalls nachverfolgen (in Bearbeitung, abgefertigt usw.).

Am Liefertag abwesend?

Sie sind am Tag der Lieferung nicht da? UPS versucht an drei aufeinanderfolgenden Tagen, Sie unter der Lieferadresse zu erreichen.Geben Sie jedoch sicherheitshalber eine Adresse an, an der Sie höchstwahrscheinlich erreichbar sind (beispielsweise Ihren Arbeitsplatz).

Rücksendungen

Innerhalb der 30 auf den Erhalt der Bestellung folgenden Tage erstattet www.volcom.de unter bestimmten Bedingungen den Preis eines Artikels zurück, mit dem Sie nicht vollständig zufrieden sind, und dies in der Währung, die zur Zahlung verwendet wurde.

Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen, und zudem sind die nachstehend ausgeführten Rücksendebestimmungen einzuhalten:

So gelangen Sie zu Ihrer Online-Bestellung:

Ausgehend von Ihrem VOLCOM-Konto:

– Melden Sie sich mit Hilfe Ihrer Zugangsdaten an.

– Öffnen Sie die Bestellung, für die Sie eine Rücksendung aufgeben möchten, durch einen Mausklick auf „Vue Order“.

– Klicken Sie oben rechts auf den Hyperlink „Einen Artikel zurücksenden“, und folgen Sie den Anleitungen.

ODER

Wenn Sie kein VOLCOM-Konto haben:

– Klicken Sie oben links auf der Seite auf „Bestellung nachverfolgen“, und öffnen Sie die Rubrik „Bestellungen und Rücksendungen“.

– Geben Sie die Nummer der Bestellung ein, für die Sie eine Rücksendung aufgeben möchten (5000 + 5 Ziffern).

– Öffnen Sie die Rubrik „Rücksendungen“, und folgen Sie den Anleitungen.

Sie haben die Möglichkei,t den Rücktransport selbst auszuwählen. Um Probleme bei der Rücksendung zu vermeiden, schlagen wir Ihnen vor, dass der Transport nachvollzogen werden kann.

Die Rücksendung sollte hier erfolgen :

VOLCOM.COM - ECOMMERCE

QUARTIER DES VAGUES

ZA ATLANTISUD

40230 SAINT GEOURS DE MAREMNE

FRANCE

Anmerkung: Jegliche beschädigten, beschmutzten oder unvollständigen (Etikett und Originalverpackung) Artikel werden von Volcom nicht anerkannt. Wenn Ihre Rücksendung von unserer Logistikabteilung angenommen und bearbeitet wurde, erhalten Sie umgehend eine Rückzahlung mittels der von Ihnen für die Bestellung gewählten Zahlungsmethode.

Bei Fragen können Sie sich gern per E-Mail an den Kundenservice wenden: eu.service@volcom.com oder telefonisch unter der +49 361 747 34023 (Anrufe zum Ortstarif).

Umtausch

Umtauschmöglichkeiten

Bislang bietet Volcom.de nicht die Möglichkeit, Artikel online umzutauschen.

Anmerkung:Sie verfügen jedoch über eine Frist von 30 Tagen, um uns einen Artikel zurückzusenden, mit dem Sie nicht zufrieden sind. Anschließend können Sie auf unserer Website eine neue Bestellung tätigen.

Bezahlung

Zahlungsmethoden

Volcom.de bietet mehrere Optionen zur Online-Zahlung:
– Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express)
– PayPal
– Banküberweisung (Sofort, Giropay)

Sicherheit

Alle Banktransaktionen sind durch das Zahlungssystem Ogone gesichert. Sämtliche zur Bearbeitung der Zahlung ausgetauschten Daten werden mit Hilfe eines SSL-Protokolls verschlüsselt. Somit können diese Daten von Dritten weder erkannt, noch abgefangen oder verwendet werden. In Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzesvorschriften werden sie zudem nicht auf unseren Informatiksystemen gespeichert.

Währungen

Die einzige auf volcom.de angebotene Währung ist der Euro (€).

Mehrwertsteuer

Die Preise unserer Produkte verstehen sich einschließlich sämtlicher Steuern. Die berechnete MwSt. ist auf Ihrer Rechnung angegeben, die Sie auf Ihrem Kundenkonto abrufen können. Berücksichtigen Sie bitte, dass der jeweils geltende MwSt.-Satz des Lieferlandes Anwendung findet.

Mein Konto bei Volcom.de

Kundenkonto

Mit der Einrichtung eines Kundenkontos bei volcom.de genießen Sie folgende Vorteile:
– Aktualisierung Ihrer Personendaten und Änderung Ihres Passworts;
– Ihre Adressen (Rechnungs- und Lieferadresse) werden für Ihre künftigen Bestellungen registriert;
– Sie können Ihre Bestellungen in Echtzeit nachverfolgen;
– Sie haben jederzeit Zugriff auf eine Übersicht Ihrer bislang getätigten Bestellungen;
– Sie können bestimmen, welche Neuigkeiten Sie per E-Mail erhalten möchten (News, Produktschwerpunkt, Promotionen usw.).

Newsletter

Wenn Sie den Newsletter Volcom abonnieren, können Sie sich über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden halten: Promotionen, Events, News… Das Abo erfolgt auf der Startseite unten links, unter der Rubrik „Mit Volcom Verbinden“ oder bei der Einrichtung Ihres Kundenkontos durch das Markieren des Kästchens „Bitte fügen Sie mich zur E-Mail-Liste der Volcom Family hinzu“. Anschließend können Sie die News, die Sie besonders interessieren, von Ihrem Online-Kundenkonto aus unter der Rubrik „Mail-Einstellungen“ auswählen.

Angebot

Volcom Days

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden über Angebote und Informationen rund um Volcom.

Neue Women Denim + Gratis Volcom Patches

Gratis Volcom Patchs bei einem Einkauf einer Men oder Women Denim. Gilt nicht für die "Good Deals" Kategorie und nur solange der Vorrat reicht.

GRATIS VOLCOM MÜTZE ZU JEDER JACKE FÜR HERREN/DAMEN

Angebot gültig auf volcom.de und volcom.at beim kauf einer herren/damen Jacke der Herbst-Winter 2017 Kollektion – Solange der Vorrat Reicht. Begrenzt auf ein handtuch pro bestellung (Good deals nicht beinhaltet)

Kundenservice

Kontakt

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, unseren Produkten usw, Sie können uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular mitteilen oder sich direkt über unseren Chat-Service mit uns in Verbindung setzen (unter dem Vorbehalt, dass einer unserer Mitarbeiter zur Verfügung steht).
E-mail: eu.service@volcom.com.

Öffnungszeiten

Unsere Teams stehen Ihnen montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr (außer freitags bis 17 Uhr) zur Verfügung auf über telefon +49 361 747 34023. Diese Öffnungszeiten verstehen sich als MEZ + 1h und ausschließlich der französischen Feiertage (1. Januar, Ostermontag, 1. Mai, 8. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag, 14. Juli, 15. August, 1. November, 11. November, 25. Dezember).