Early Equipment

Im Skatepark sind deine Initialen auf einer Bank eingeritzt, der Name deiner Crew steht an einer Wand; der Sticker auf deinem Surfboard, der trotz unzähliger Sessions immer noch da ist; wir fahren mit voller Geschwindigkeit, starren auf den nächsten Downhill, die nächste Welle oder den nächsten Skatespot... und erst wenn wir uns die Zeit nehmen, zurückzublicken, wissen wir diese kleinen Dinge zu schätzen, die uns an diese schönen Momente erinnern.
Um dieses Gefühl zu würdigen, hat Volcom in seinen Archiven gekramt, um dir eine echte Zeitkapsel aus den frühen 2000ern zu bieten! Knallige Farben und weite Schnitte stehen im Mittelpunkt dieser Zeitreise, von der wir nicht mit leeren Händen zurückgekehrt sind: Ein Hoch auf die Rückkehr unserer kultigen Baggy Shorts - die Labored Denim Utility Short hat ihren Ruf als eines der originellsten Skatewear-Stücke noch lange nicht aufgegeben, vor allem, wenn du sie mit unseren neuen hohen Socken kombinierst!
Unser Featured Artist Todd Bratrud übernimmt die Rolle des Zeitreiseführers und erfreut uns mit einer Sammlung von Illustrationen, die das Beste der Skate-Ikonographie der letzten drei Jahrzehnte zusammenfasst!
Bereit für eine Reise durch die Zeitspirale?!