Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?

 

Unabhängig vom Lieferort der Artikel verpflichtet sich www.volcom.de, den Preis der Artikel, die der Kunde zurückzusenden wünscht, gemäß den nachstehenden Bestimmungen zurückzuerstatten.

 
Innerhalb der 30 auf den Erhalt der Bestellung folgenden Tage erstattet www.volcom.de unter bestimmten Bedingungen den Preis eines Artikels zurück, mit dem der Kunde nicht vollständig zufrieden ist, und dies in der Währung, die zur Zahlung verwendet wurde.
 
Die Frist, in welcher der Kunde eine Rückerstattung anfordern oder von seinem Rückzugsrecht Gebrauch machen kann, beläuft sich auf 30 Tage ab dem Datum des Erhalts des Artikels bzw. der Artikel.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

 

Der Kunde hat die Möglichkeit, den Rücktransport selbst auszuwählen. Um Probleme bei der Rücksendung zu vermeiden, schlagen wir vor, dass der Transport nachverfolgt werden kann.
 
Die Rücksendung sollte hier erfolgen:
 
VOLCOM.COM - ECOMMERCE
QUARTIER DES VAGUES
ZA ATLANTISUD
40230 SAINT GEOURS DE MAREMNE
FRANCE
 
Nach der Annahme und Bearbeitung des zurückgesandten Artikels seitens unseres Logistikservices erfolgt die Rückerstattung über die Zahlungsmethode der ursprünglichen Bestellung (Kreditkarte, PayPal, Überweisung).
 
Volcom lehnt jegliche Artikel ab, die beschädigt, beschmutzt oder unvollständig sind, und zu welchen der Kunde nach der Lieferung keine ausdrücklichen Vorbehalte oder Beanstandungen gemäß den in Artikel 7.2 festgelegten Bestimmungen vorgebracht hat.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: per email: eu.service@volcom.com oder telefonisch:+49 32 211 001765 (Anruf zum Ortstarif)